Michael Eitel

Lagerlogistiker | 62 Jahre

Fortschritt. Nicht Rückschritt!

Unser Wörth liegt mir am Herzen. Deshalb ist es mir wichtig, zusammen mit der Bevölkerung die Weiterentwicklung von Wörth voranzutreiben und die Ergebnisse durch transparente Informationen allen Mitbürgern zukommen zu lassen.

Vereine spielen eine ganz wichtige Rolle.

Diese zu unterstützen und zu stärken, muss oberstes Ziel unserer Stadt sein.

Auch die Ortseingänge, die Visitenkarte unserer Stadt, sind mir wichtig. Ich stehe dafür ein, eine ansprechende Gestaltung der Ortseingänge voranzutreiben.

Ebenso wird seit Jahren eine Radwegeverbindung nach Büchelberg und Schaidt gefordert. Seit 2018 liegt eine Dokumentation über die Radwegeinfrastruktur in der Stadt Wörth vor. Es fanden mehrere Anläufe statt, das Thema voranzubringen. Allerdings scheiterte es an unterschiedlichen Zuständigkeiten der Behörden.

Immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, ist nicht die Lösung. Da es im ureigenen Interesse der Stadt ist, über einen sicheren Fahrradweg mit unseren Ortsteilen Büchelberg und Schaidt verbunden zu sein, muss die Stadt in Vorleistung treten.

Dafür trete ich ebenfalls ein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.